Fahrschule Speed

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
Fahrschule Speed

Fahrschule Speed / Inhaber: Jörg Reichert
Hirschlachufer 1 / 99084 Erfurt
Tel: 0361-6 54 79 71 / Mobil: 0160-93 11 90 83
eMail: info@speed-for-fun.de

Lob und Kritik

Hier könnt ihr sowohl Löbliches als auch Kritikpunkte an uns senden. Bitte seid fair in euren Äußerungen und benutzt keine Schimpfworte, dann werden wir uns gern eurer Anregungen annehmen.

Lob und Kritik





Daniil aus Erfurt

Ich habe in der Fahrschule Speed meinen Führerschein innerhalb von einem Monat gemacht. Der Theorieunterricht wurde innerhalb von zwei Wochen jeden Tag gegeben, sodass man mental die ganze Zeit dabei war. Die Fahrstunden verliefen jeden Tag, und man wurde somit auch vom Mal zu Mal besser.

Mit dieser Konstellation konnte ich auch erfolgreich die Theorie und Praxis beim ersten Mal bestehen.

Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Jörg, der stets kompetente Pädagogikleistung in den Fahrstunden bewiesen hatte und mich perfekt auf die praktische Prüfung vorbereitet hat.

Diese Fahrschule kann ich wärmstens empfehlen!

Grüße, Daniil! ¯\_(ツ)_/¯

Maria aus Oßmannstedt

Von mir auch ein großes Dankeschön an das ganze Speedteam! Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch und fand es super, dass man die Theorie Stunden so kurz hintereinander hatte und nicht so lang Zeit für den ganzen theoretischen Teil einplanen musste. Außerdem fand ich es sehr gut, dass die Fahrlehrer sich mit dem Theorieunterricht abgewechselt haben und es so nie langweilig wurde.

Ganz besonders möchte ich mich noch bei meinem Fahrlehrer Jörg bedanken, bei dem die Fahrstunden sehr lehrreich und angenehm waren!

Alles in allem eine super Fahrschule! Kann ich nur weiter empfehlen!
Liebe Grüße, Maria.  

Anna aus Georgenthal

Ich möchte mich ebenfalls beim gesamten Fahrschulteam und vor allem bei meinem Fahrlehrer Jörg bedanken und kurz berichten. Ich habe meinen Führerschein in 5 Wochen erfolgreich abgeschlossen. Der Teorieunterricht war durch die verschiedenen Fahrlerer sehr abwechslungsreich und in 2 Wochen auf den Punkt gebracht. Ebenso ein großes Dankeschön an Angela welche für das ganze Drumherum zuständig ist und das auch super meistert. Das größte Dankeschön geht aber an meinen Fahrlerer Jörg, welcher mich sicher durch die Fahrstunden und die Prüfugen gelotst hat.

Alles in allem kann ich die Fahrschule und den Intensivkurs jedem nur empfehlen, der schnell und sicher seinen Führerschein machen möchte.

Liebe Grüße Anna

Jonathan aus Mühlhausen

In 4 Wochen zum Führerschein. Was besseres gibt es einfach nicht! Ich war lange auf der Suche nach einer Fahrschule die einen solchen Intensivkurs auch im Sommer anbietet. Von ca. 10 besuchten Fahrschulen war Speed die einzige! Und es hat auf Anhieb funktioniert. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung! Ich kann jedem die Fahrschule Speed nur wärmstens empfehlen!! 

Bianca aus Erfurt

In 4 Wochen zum Führerschein...

Bei mir waren es am Ende 6, jedoch habe ich beide Prüfungen auf Anhieb bestanden! Der Theoriekurs in einer Woche war absolut super! Interessant gemacht und es wurde sich wirklich auf das Wichtigste konzentriert. Bei der Praxis wird solange geübt, bis sich der Fahrlehrer (in meinem Fall Jörg) sicher ist, dass man bereit für die Prüfung ist. Auf Terminwünsche wird eingegangen und bei Angela im Büro ist man auch super aufgehoben!

Kann man nur weiter empfehlen!

Joerg aus Erfurt

In 4 Wochen zum Führerschein!

Trotz meiner 45 Jahre im ersten Anlauf geschaft, eine wirklich sehr gute Betreuung!

Kevin aus Erfurt

Ein ganz dickes Dankeschön und Lob an euch. Ich hätte es nicht gedacht,aber ich habe den Führerschein in fünf Wochen geschafft,RESPEKT! Dank eurer Prüfungsvorbereitungen hatte ich Theorie und Praxis beim ersten Ansatz in der Tasche. Wenn ich jemandem eine Fahrschule empfehle,dann wird es eure sein.

Ihr seid super!!!

Stefanie aus Spanien

Ich möchte mich bei dem ganzen Speedteam herzlich bedanken für die die liebe Betreuung und vor allem bei meinem Fahrlehrer Jörg,  der sehr viel Verständnis und Geduld aufbringen musste um mir meine Ängste und Unsicherheit zu nehmen.  Es gibt nur positives zu berichten und ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Macht weiter so.....ihr seid Top.....viele grüsse Stefanie

Telefonkontakt mit Emmi

Telefonkontakt
0361/6 54 79 71